s p o r t s  &  e d u c a t i o n

 

 

 

 

 

image001.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe an der Universität Potsdam Sport- und  Erziehungswissenschaften studiert, bevor ich mich 1990 entschloss, an die Fachhochschule Potsdam zu wechseln und im Fachbereich Sozialwesen 1995 mein Diplom als Sozialpädagoge zu erwerben.

Es folgten Anstellungen in verschiedenen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe (Jugendclub, Kinderheim, Geschäftsführung).

 

Seit 1998 bin ich Freiberufler.

 

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit seit 2011 liegt in der Organisation und Umsetzung von Sportveranstaltungen.

 

Seit 2010 bin ich als Eventmanager für die contact&sports GmbH in Leipzig tätig, führe Kindersprint-Sportstunden an Grundschulen durch, organisiere und moderiere Kindersprint-Finalveranstaltungen.

 

zurück

 

Datenschutzerklärung